Wir bekommen Zuwachs!

Neues aus der Welt von Förde-Küchen! “Küchenprofi Wollschläger” aus Heide wird Förde-Küchen #kitchenfamily. Sascha Wollschläger übergibt sein Küchenstudio vertrauensvoll in die Hände von Lars Kania. Er wird sich in Zukunft ganz auf seine Sachverständigentätigkeit für Einbauküchen konzentrieren. Mit Wirkung zum 1. Juli sind wir auch in Dithmarschen für Sie da. Trotz Umbau wird der Verkauf weitergehen.

Das Unternehmen Wollschläger wurde 1977 gegründet. Die Hauptgeschäftsfelder waren Elektroinstallationen sowie der Verkauf und die Reparatur von Miele Hausgeräten. Aufgrund der großen Nachfrage wurden Einbauküchen mit in das Sortiment aufgenommen. Im Jahr 1985 erfolgte dann der Umzug nach Heide in das damals neue Gewerbegebiet Ost. Rund 20 verschiedene Küchenwelten finden in der neuen Ausstellung Platz. Durch die neue Einkaufsstruktur und die guten Industriekontakte profitieren alle Kunden bereits jetzt von den noch besseren Einkaufskonditionen und den Serviceangeboten von “Förde-Küchen” auch bei “Küchenprofi Wollschläger”. Der Besuch lohnt sich schon jetzt.

Das gesamte Team von “Küchenprofi Wollschläger” freut sich, unter dem Namen “Förde-Küchen #kitchenfamily” weiterhin, die Küchenträume an der Westküste realisieren zu können.

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus