Volker und Gabriele Wittmaak

bei unserem Besuch der Küchenausstellung in Schwentinental wurden wir von Herrn Köthe sehr gut und lange beraten. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von ihm umgesetzt und durch hilfreiche Vorschläge ergänzt. Diese umfassende und unaufdringliche Beratung hat uns bewogen, den Kaufvertrag dort abzuschliessen.
Wir wurden bis zum dem im Verkaufsgespräch aviesierten Einbautermin mehrmals per e-mail über den weiteren Verlauf informiert. Der genannte Termin wurde eingehalten. Der Einbau durch die Monteuere ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Die Monteure waren kompetent und sehr freundlich.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?02.03.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sind sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Wir sind mit den laufenden Informationen per mail in der zeit vom Vertragsabschluss bis zum Einbautermin sehr zufriedengewesen..
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus