Ullrich und Sabine Genauck

Wir haben es wieder getan, zum dritten Mal. Auch wenn man sich mehrere Angebote eingeholt hat, war die Beratung und das Angebot überzeugend. Wir sind mit ziemlich genauen Vorstellungen zu unserem Termin zu Herrn Dirk Hinrichs gekommen. Er hat alles perfekt umgesetzt, aber auch hinterfragt, warum wir welche Anordnung gewählt haben und bei den Geräten, Worauf kommt es uns an und was ist für unsere Bedürfnisse die optimale Lösung. Gut fanden wir, dass für die Kunden ein extra großer Bildschirm angebracht ist, auf dem wir jeden Schritt der Planung mit verfolgen konnten. Details wurden in der Ausstellung gezeigt und erläutert, Alternativen wurden aufgezeigt und eingebaut, wieder verworfen und abgewandelt. Alles in Allem die Beratung die wir uns vorgestellt haben und zum Schluß war dann auch der Preis überzeugend. Es wird wieder eine Nolte Küche, von deren Qualität unsere letzten Küche seit 20 Jahren überzeugen konnte. Nun sind wir gespannt auf die Umsetzung im nächsten Jahr, wenn unser neues Haus bezugsfertig sein wird. Auch die Pläne für Elektro- und Wasseranschlüsse wurden uns bereits zugesendet, so dass wir dem Bauunternehmen rechtzeitig alle Unterlagen zur Verfügung stellen konnten.
Wir bedanken uns hier noch einmal für die tolle Beratung bei Herrn Hinrichs in Siek.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Nolte Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?26.10.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?sehr gut
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus