Traudel Hedrich

Haben am 18. Dezember 2018 in Ihrem Hause unsere neue Küche bestellt. Mit Herrn Schicke hatten wir einen sehr kompetenten Küchenplaner, der uns unsere Wünsche erfüllen konnte. Eigentlich sollte der Kücheneinbau schon Ende August 2019 erfolgen. Da wir jedoch mit unserem Neubau in Kappeln, durch die 20 wöchige Laufzeit der Untersuchung durch den Kampfmittelräumdienst und die danach 6 wöchige Wartezeit für die Pfahlgründung unter unserer Bodenplatte erst im Juli 2020, statt Anfang März 2020 mit dem Neubau beginnen konnten, mussten wir den Liefertermin für unsere Küche leider zweimal verschieben. Es hat uns sehr gefallen, dass es von Fa. Fördeküchen deswegen keinerlei Probleme gab.
Endlich konnte die Küche am 13. Februar 2020 geliefert und aufgebaut werden. Am 14. Februar war der Aufbau beendet. das Aufbauteam war super.
Es gab einige kleine Fehler, die noch behoben werden müssen z.B. ein Stück der Granitleiste wurde versägt und ein Stück des Kranzes unter einem Schrank falsch gesägt.
Leider dauert das noch einige Wochen, bis Ersatz vorliegt. Schade, dass zwei Rohre der Berbel Dunstabzugshaube nicht ineinander passten, auch hier warten wir auf die passenden Stücke. Es scheint nicht möglich, auch bei sehr hochwertigen Produkten, wie bei der Berbel Haube, zwei Rohre beizulegen, die passen.
Das Küchenteam 819 Ben Ammar und 820 Herr Grams war sehr freundlich und kompetent, auch unsere schweren Granitarbeitsplatten passen super. Was uns nicht gefällt, ist, dass
einer der Küchenbauer eine elektrische Leitung angebohrt hat und dadurch die Steckdose des Geschirrspülers defekt ist. Jetzt müssen der Kranz, die Lichtleiste und ein
Schrank abgebaut werden, die Wand aufgeklopft , die Leitung erneuert, alles verspachtelt und wieder angebracht werden. Sehr gut war, dass Förde-Küchen mit uns zusammen schnell
einen Termin in Koordination mit unserem Elektriker finden konnte. Jetzt am Mittwoch, den 11. März soll dies erledigt werden, auch die Dunstabzugshaube soll
dann im. Betrieb genommen werden. An diesem Tag müssen noch die Spüle und der Geschirrspüler an das Wasser angeschlossen werden und die Abschlussleiste unten an
den Schränken verlegt werden. Wir hoffen, dass dies alles am Mittwoch geschieht, auch davon hängt ab, wann wir umziehen können. Unsere Küche gefällt uns sehr, sehr gut.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Bauformat Novatop Cambridge
Wann haben Sie bei uns eingekauft?18.12.2018 bestellt, Lieferung 13.2.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?die Qualität von Küche und Geräten ist Spitze
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Schade, dass nicht alles geklappt hat, deswegen nur 4 statt 5 Sterne. Kontrolle nach Abschluss der Arbeiten an allen Geräten wäre sehr sinnvoll.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus