Tim-Ole Wegner

Wir haben 2019 unsere Traumküche zusammen mit Herrn Schicke in Flensburg geplant. Durch die verlängerte Bauzeit kam es dann erst im November 2020 zum Einbau.
Wir freuen uns jeden Tag aufs neue über die ausgezeichnete Qualität und Funktionen unserer Küche.
Auch der Aufbau verlief reibungslos und jeder Schritt ist mit uns abgestimmt worden – hier war das Team 819 am Werk.
Wir haben nach Einzug jetzt auch einen Hauswirtschaftsraum geplant und bestellt, ebenfalls von Fördeküchen.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Nolte Landhausküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?31.05.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Überaus zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Preis-Leistungsverhältnis stimmt, freundlicher Service
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus