Thomas Hartmann

thomashartmann

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
20.04.2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Bisher sehr, Außer der Spüle, diese ist sehr windig und dünn, sodass der Wasserhahn extrem wackelt. Soll noch durch eine Stütze behoben werden.
Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen auf dem Weg zur neuen Küche!
Nach dem Wohnungskauf musste eine Neue, schöne Zeitlose Küche her.
Bei Förde-Küchen habe ich genau das was ich wollte auch bekommen.
Der Aufbau ist wirklich toll ausgeführt worden! Sehr sauber gearbeitet, tolles Team…
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Lob:
Das Aufbauteam (Team 850) hat extrem tolle und saubere Arbeit geleistet und auch die Planungsfehler der Kollegen wieder ausgleichen können, durch hohen Einsatz und handwerkliches Geschick.

Kritik:
Aufmaß schlampig daher passte die Küche nicht ganz und musste vor Ort stark bearbeitet werden.
Die mir verkaufte Spüle ist nicht sonderlich wertig. Ich wollte eine „ordentliche Edelstahlspüle“ bekommen habe ich eine sehr dünnwandige, sodass jetzt noch eine Stütze für den Wasserhahn nachbestellt und installiert werden muss, da dieser extrem wackelt.
Die Länge der Zierleisten wurde zu kurz bestellt, sodass nach den Anpassungsschnitten jetzt ca 25 cm fehlen. Auch diese müssen nachbestellt werden und dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgearbeitet werden.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?20.04.2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Bisher sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Das Aufbauteam (Team 850) hat extrem tolle und saubere Arbeit geleistet.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus