Tanja Schweder-Nehls

Für unser Mietobjekt brauchten wir eine Küche mit Wow Effekt, also hin zu Förde-Küchen, da wir bei zwei vorherigen Küchen super zufrieden mit dem Service und Aufbau waren. Herr Küster hat mich super beraten und schnell fanden wir das passende. Egal wie nervig und anstrengend ich mit Fragen war, Herr Küster hat sich allem gestellt und super gearbeitet. Zum Aufbau kam es im Mai, Herr Nielsen und Herr Vogt haben uns die Küche sauber, schnell und kompetent aufgebaut, das Dreamteam schlechthin!!!! Ich danke euch allen das diese Küche das hat was ich brauchte, den WOW Effekt, unsere Mieter und wir sind super zufrieden!!!!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Novatrend Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?07.02.19
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Super tolle Arbeit
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus