Sönke Sönnichsen

Wir wurden von Beginn der Planung von Herrn Örün sehr gut beraten, der sich viel Zeit für unsere Ideen genommen hat. Da es uns an Eigenheimerfahrung fehlte, konnte er uns glücklicher Weise so manche schlechte Idee anhand von sehr guten Beispielen ausreden.
Nachdem der Küchenplan vom Architekten übernommen wurde ist Herrn Örün direkt ein Problem mit der Dachschräge aufgefallen, welches wir gemeinsam durch eine Planänderung lösen konnten.
Die Terminierung für den Aufbau hat hervorragend geklappt und konnte gut mit dem Hausbau synchronisiert werden. Das Aufbauteam 850 (Marco und Jens) hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie waren eingespielt, präzise, sauber und sehr freundlich. Eine vom Hersteller falsch gelieferte Front wurde nach 3 Wochen vom gleichen Team ersetzt. Das passiert mal und hat unserer Zufriedenheit keinen Abbruch getan. Die von uns privat über einen Firmenkontakt beschafften Küchengeräte wurden für eine Anschlusspauschale mit eingebaut.
Auch der Kundenservice hat auf ein Problem mit dem Qooker schnell reagiert, welches von einem Fachmann nach wenigen Tagen behoben werden konnte.
Wir sind rundum zufrieden. Von Planung, über Maßnehmen und Aufbau bis zur Gewährleistung klappte alles gut. Wir erfreuen uns täglich an der Küche.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche Novatrend Laila
Wann haben Sie bei uns eingekauft?01.06.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Preisleistung ist super
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus