Silke und Björn Staupendahl

SilkeundBjörnStaupendahl

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Wir haben eine Impuls-Küche gekauft.
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
Am 17. August 2018.
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche und bislang ist uns nichts aufgefallen, was wir anders gemacht haben sollten.
Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen auf dem Weg zur neuen Küche!
Vor drei Jahren kauften wir ein Haus und da müssten die ein oder anderen Renovierungsarbeiten erledigt werden. „Die Küche ist doch noch ganz okay!“, sagten wir. Vorbesitzer hatten diese 1999 bei Förde-Küchen gekauft. Im Sommer dieses Jahres kam uns dann in den Sinn: „Wir können ja mal schauen, welche Arten von Küchen es so gibt – nur mal gucken!“. Dabei blieb es dann aber – glücklicherweise – nicht. Beim dritten Anbieter landeten wir bei Förde-Küchen und waren vom Service sofort überzeugt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte und unsere Wünsche und auch die finanziellen Vorstellungen wurden berücksichtigt.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Wir waren sehr zufrieden, wie viel Zeit unser Küchenplaner und -Verkäufer Andreas Matzen sich genommen hat. Und auch, wenn die Planung einer Küche zeitaufwändig ist und nicht immer einfach ist, wenn man ein Kleinkind dabei hat, so war es total angenehm im Küchenstudio.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Wir haben eine Impuls-Küche gekauft
Wann haben Sie bei uns eingekauft?17. August 2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Wir waren sehr zufrieden, wieviel Zeit unser Küchenplaner und -Verkäufer Andreas Matzen sich genommen hat.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus