Sandra und Thomas Schulz

Nach einer sehr geduldigen Planung durch Herrn Jürgensen und der Aussage, dass er uns sein bestes Team zum Einbau schickt, warteten wir geduldig auf den Einbautermin. Am 13.06.2019 war es dann soweit. Zwei junge Männer, Team 820 Herr Kilian Fischer und Herr Kevin Grams standen mit der neuen Küche vor der Tür. Nach einer kurzen Überprüfung, ob die Maße der Küche mit der Zeichnung übereinstimmen, ging es auch schon los. Die beiden Männer sind ein eingespieltes Team und so war es nicht verwunderlich, das der Einbau der Küche sehr schnell ging. Die beiden haben absolut sauber und genau gearbeitet. So ordentlich und sauber wie die Küche eingebaut wurde, wurde dann am Ende des Tages auch wieder aufgeräumt. So wünscht man sich Handwerker, sauber, ordentlich, höflich. Fragen wurden beantwortet und notwendige Sachen wurden ordentlich erklärt.
Leider waren einige Teile der Lieferung beschädigt, aber in zwei weiteren Terminen wurden die Mängel von dem selben Team in der gewohnten Qualität beseitigt. Bei solchen Handwerkern kauft man gerne wieder.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?23.02.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Gute Beratung, Top Einbau was will man mehr.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus