Sabine und Peter Wlochowitz

Da unsere Küche schon ziemlich alt war ( 36 Jahre ) machten wir uns auf der Suche nach einer neuen Küche. Bei Fördeküchen in Schwentinental würden wir dann fündig. Mit Herrn König hatten wir ein sehr freundlichen und kompettenten Berater. Herr König hatte auch jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen.
Als dann der Tag des Küchenaufbau kam, hatten wir in Team 850 mit Marco und Jens ein sehr erfahrendes Team, die beiden bauten unsere Küche schnell und sehr gewissenhaft auf .
Wir sind ganz begeistert und glücklich mit unserer neuen Küche freuen uns jeden Tag erneut darin zu kochen.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Nolte Windsor Lack Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?10.07.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sind sehr Zufrieden
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus