S. Rink

Die Beratung im Küchencenter in Raisdorf war kompetent und ausführlich. Alle unsere Sonderwünsche und die Herausforderungen, die sich aus dem nur geringen zur Verfügung stehenden Platz ergeben haben, wurden gut umgesetzt. Für die Planung unserer Küche haben wir an zwei Terminen je etwa vier Stunden benötigt, danach war der Vertrag unterschriftsreif. Im Nachgang wurden per Mail und Telefon noch einige Kleinigkeiten geregelt.

Letztlich hat alles gut geklappt. Die bestellte Spüle war zum Einbautermin der Küche noch nicht lieferbar, hierüber wären wir gerne im Vorfeld informiert worden. Dafür gab es aber eine Leihspüle, die ihren Dienst auch getan hat. Zwei Wochen später wurde diese aber auch geliefert und schnell eingebaut.

Das aus zwei Personen bestehende Einbauteam hat wirklich einen tollen Job gemacht und uns auch auf die kleinsten Mängel hingewiesen, die in den nächsten Wochen noch ausgebessert werden sollen. Für die perfekte Leistung beim Einbau noch einmal ein dickes Lob. Auch unser Berater im Küchencenter hat wirklich einen guten Job gemacht.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Eine Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?21.12.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Insgesamt sind wir mit der Qualität unserer Nolte Küche bislang nach den wenigen Wochen, die wir unsere neue Küche nun haben, sehr zufrieden. Lediglich die Rückwände der Küchenschränke machen einen leicht lumpigen Eindruck, hier könnte die Küchenfirma etwas nachbessern, weil die in etwa die Qualität eines bekannten schwedischen Möbelhauses haben. Unser Kochfeld von Miele mit Wrasenabzug ist etwas gewöhnungsbedürftig, es scheint auch nicht immer einwandfrei zu funktionieren, weil es sich häufiger ohne Grund aufgrund des Überhitzungsschutzes selbst ausschaltet, hier werde ich demnächst den Kundendienst kontaktieren müssen. Alle anderen Elektrogeräte laufen einwandfrei. Besonders bewährt hat sich in den wenigen Wochen schon das Grohe Red System.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Im großen und ganzen hat alles wirklich gut geklappt. Großes Lob noch einmal an alle Beteiligten.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus