Renate Kiencke

Endlich ist die Küche komplett! Beim Einbau am 17.12.2020 stellte sich heraus, dass die Kühlkombination nicht die war, die wir bestellt hatten und somit nicht in den Einbauschrank passte. Am 4.2.2021 kam dann die richtige Kühlkombination. Da stellte sich heraus, dass der Schrank dafür nicht passte. Vor die Wahl gestellt, nochmals 6 Wochen auf den richtigen Schrank zu warten oder den vorhandenen so umzubauen, dass die Kombination passte, haben wir uns für den Umbau entschieden. Das Team 850 (Marco und Jens) hat wie schon im Dezember ganz hervorragend gearbeitet.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche der Fa. Nolte
Wann haben Sie bei uns eingekauft?14.9.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Mit dem Berater waren wir nicht so zufrieden.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus