Rebecca Witzel

Bereits beim ersten Besuch war es spontan möglich ein ausführliches Beratungsgespräch vor Ort zu erhalten. Mithilfe der Musterküchen konnten wir uns ein genaues Bild über einzelne Komponenten machen. Es wurde sich die Zeit genommen und auf die Wünsche, die sich im Laufe des Planungsprozesses teilweise auch noch änderten, wurde kompetent eingegangen. Der Kundenberater Gunnar Neander war stets für unsere Anliegen offen und hat uns hilfreiche Empfehlungen gegeben.
Besonders gefallen hat uns, dass unsere Kinder bei allen Gesprächen willkommen waren und sogar die Möglichkeit hatten in der Spielecke zu spielen.
Der Einbau lief ohne Probleme ab. Bereits hier wurden einige kleine Mängel festgestellt, für deren Ersatz umgehend gesorgt wurde. Die Monteure des Teams 821 (Herr Carstensen und Herr Scholz) haben die Küche zuverlässig, sauber und fachgerecht eingebaut.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?26.08.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Wir sind von der Beratung bis hin zum Einbau der Küche sehr zufrieden.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Wir danken dem gesamten Team für die Begleitung bis zum Einbau unsere Traumküche!
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus