Petra Dombrowsky

Mit meiner Freundin und Tochter, kurzentschlossen planten wir einen Küchenkauf. Wir haben gerade eine Kernsanierung bei uns laufen und so fuhren wir zu Förde-Küchen Fl und schauten uns um, innerhalb von 2.5 Stunden planten wir unsere Traumküche mit Herrn Schicke. Ab da begann das Hibbeln. Da wir ungeplante Verzögerungen beim Sanieren einplanen mussten, wurde der fristgerechte Termin von Förde-Küchen unkompliziert 10 Tage nach hinten verlegt und dann mit einem super kompetenten Team 821 mit Bent, Bernd und Azubi Omar hier ausgeführt. Innerhalb eines Tages stand die Küche perfekt und ohne Komplikationen. Wir sind total glücklich, alles wie geplant, 1000 x angeguckt auf dem tollen Plan und nun real in meiner Küche! Wir sind happy.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Nolte Windsor / Magnolia sofftmatt Lack
Wann haben Sie bei uns eingekauft?09.07.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?absolut
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Von Planung bis zur Vorbereitung, Flexibilität und Ausführung, alles Top!
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus