Paulina Zylinska

Unsere Planung ging mit Herrn Neander los. Dieser hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und all unsere Vorstellungen in die Planung integriert. Herr Örün hat sodann die Planung übernommen. Mit seiner Erfahrung hat er uns weitergeholfen und sehr gute Tipps gegeben, auf die wir von alleine nicht gekommen wären. Trotz wenig Platz und schiefer Wände dank Altbau hat der Monteur alles sehr sehr gut eingebaut. Dank der Millimeterarbeit geht sogar unser Küchenfenster auf, was ursprünglich in der Umsetzung nicht geplant war. Ich würde das Küchenstudio jedem weiter empfehlen. Man nahm sich Zeit für uns, wurde immer zurückgerufen und sehr gut beraten.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?30.06.2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Ich liebe die neue Küche.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Schnelle Rückrufe und ein sehr sehr guter Monteur!
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus