Michaela und Rolf Bauer

Unsere Küche wurde am 11.12.2020 vom Team 819, Herrn Ben Ammar und Herrn Göttlich, innerhalb von zwei Tagen eingebaut. Der Einbau wurde zügig und sehr professionell ausgeführt, alles lief Hand in Hand und während der eine noch die Unterschränke ausgerichtet hatte, kam der nächste schon mit der zugesägten Arbeitsplatte herein. Der Fußboden wurde vor Beginn der Arbeiten mit Teppich ausgelegt und gesägt wurde nur im LKW, das gefiel der Hausfrau sehr 🙂
Nach dem Einbau wurden noch alle Geräte erklärt und auf was noch so zu achten sei.
Wir sind mit den Arbeiten des Teams sehr zufrieden und können Fördeküchen guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal an das Team.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?25.8.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Wir hatten ein Super Einbauteam. Leider konnten wir nur ein Bild von der Küche hochladen.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus