Matthias Maul-Nielsen

Auf der Suche nach einer Küche, wurde mir von einem Freund Förde-Küchen empfohlen. Die Beratung war von Anfang an sehr kompetent, es wurde auch an knifflige Kleinigkeiten gedacht. Ich fühlte mich wohl. Nach Aufmaß wurde die Planung leicht geändert, wobei wiederum sehr hilfreiche Tipps vorgeschlagen wurden.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?01.10.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Meine Zufriedenheit ist sehr hoch. Der einzige Punkt zur Beanstandung besteht darin, dass aufgrund von Coronazeiten, die Lieferzeiten nicht sehr kurzfristig waren. Auch nicht mitgelieferte Teile seitens des Herstellers brauchten seine Zeit bis zur Lieferung.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Besonders Lobenswert ist nicht nur die Phase der Planung mit dem Verkäufer, sondern auch das Team beim Einbau der Küche. Örtliche Begebenheiten wurden Ruck Zuck berücksichtigt und es hat Spaß gemacht, dem Team beim Entstehen der Küche zu zusehen.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus