Mareike Hansen

Nachdem ich durch einige Geschäfte in Flensburg gewesen bin und Qualität und Preise verglichen habe, war mir schnell klar, ich kaufe meine Küche bei Förde Küchen. Von der Qualität und dem Preisvergleich waren die auf den ersten Blick schon unschlagbar! Also dort angerufen und einen Termin vereinbart. Nach ein paar Stunden mit meinem super netten und kompetenten Berater, stand meine erste eigene Küche, auch schnell fest, wie sie sein soll. Jetzt hieß es, nur noch warten… Nach ein paar Wochen und einiger Renovierung, kam dann endlich meine erste eigene Küche. Die Küchen Bauer waren ebenfalls echt Klasse und kompetent. Der Backofen hatte äußerlich einen Schaden, dies wurde sofort reklamiert, funktioniert hat er trozdem erstmal einwandfrei. Als nun meine Küche stand, war ich einfach überwältigt. Auf dem Blatt Papier, sah es schon sehr schön aus, aber als die Küche stand, kam ich aus dem staunen und schwärmen nicht mehr heraus. Dann kam auch schon bald der neue Backofen. Nun koche ich seit ein paar Wochen in meiner Küche und bin jedes mal auf´s neue Begeistert, sobald ich nur den Raum schon betrete. Die Geräte funtkionieren einwandfrei und sind sehr schön. Besonders gefällt mir die Unterbaubeleuchtung, die ein wunderschönes, warmes Licht erzeugt. Jeder, der bei mir zu Besuch kommt, staunt über diese Küche. Ich empfehle jedem Förde Küchen weiter. Also, rundum Zufrieden, besser geht es nicht!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?03.04.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Volkommen Zufrieden! 5 von 5 Sternen
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Das ganze Team von Förde Küchen ist einfach hervorragend!
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus