Lisa Böhrnsen

Schon während der Planung unserer neuen Küche gemeinsam mit Herr Sieg wussten wir gleich, das wir gut aufgehoben sind und fühlten uns rundum wohl und gut beraten. Nach langer Zeit ohne eine Küche waren wir dankbar über wichtige Tipps und waren beeindruckt, wie schnell trotz Zeiten von Corona alles für uns möglich gemacht wurde! Bei dem Einbautermin mit Herrn Ammer und Herr Göttlich hatten wir vor Ort großen Spaß und unsere Küche wurde innerhalb kürzester Zeit eingebaut und wir sind beeindruckt über den professionellen Einbau, die genaue Einweisung und vielen Tipps und über die durchweg freundliche Beratung und Betreuung bei Förde Küchen. Besonders bei der Qualität und der Optik sind wir zufrieden über die tolle Qualität und sind sehr froh, dass wir uns für Förde Küchen in Flensburg entschieden haben!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?November 2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Mehr als zufrieden
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus