Kim Hansen

kimhansen

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Novatrend C18 Cindy, unten mit der Farbe Abony Seidenmatt und oben Concrete White, Arbeitsplatte in Old Furniture und Bosch-Gerätesatz
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
25. Februar 2017
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Nach der jetzt erst kurzen Nutzungsdauer sind wir absolut zufrieden. Die Küche macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Alles funktioniert tadellos … was will man mehr??
Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen auf dem Weg zur neuen Küche!
Nachdem wir schon bei anderen Anbietern waren und uns Küchen angeschaut haben, sind wir ganz spontan zu Förde Küchen gefahren, einfach mal schauen, was die haben.

Nachdem wir „unsere“ Küche gefunden hatten, hat sich Herr Sieg hingesetzt und einen Plan incl. Berechnung gemacht, der dann allerdings doch weit über unserem Budget lag. Aber nach einem Modellwechsel und einigem (naja, auch vielem) Hin und Her und über 3 Stunden haben wir dann doch die Küche gefunden, die uns zusagte. Aber auf dem Weg dorthin konnte Herr Sieg uns schon fast leid tun, aber er hat nicht aufgegeben.

Alles wurde dingfest gemacht und ein Liefertermin mitte Mai vereinbart, der sogar genau eingehalten wurde. Vorher kam dann noch jemand, der die Küche eingemessen hat, auch der Termin hat anstandslos geklappt.

Als dann die Küche morgens um acht geliefert wurde, legten die beiden Mitarbeiter los wie der Wirbelwind. Innerhalb von kürzester Zeit waren die Elemente gestellt, so dass man sich schon ein Bild von später machen konnte. Wir hatten uns größte Mühe gegeben, alle Änderungsmaßnahmen umzusetzen, die uns nach dem Einmessen mitgeteilt wurden. Das schien dann auch geklappt zu haben, denn die Mitarbeiter hatten keinen Grund zur Beschwerde. Alles lief zügig, so dass die Küche gegen halb vier fertig aufgebaut war und wir eine kurze Einweisung der Geräte und Pflegehinweise bekommen haben.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Kritik gibt es (bisher) keine. Aber ansonsten gab es eine kompetente Beratung bei der Planung und auch die beiden Mitarbeiter beim Aufbau wussten genau, was sie machen. Absolut rücksichtsvolle Arbeitsweise (im kompletten Haus wurde zu dem Zeitpunkt renoviert) und hinterher den kompletten Verpackungsmüll mitgenommen und sogar den Platz gereinigt, wo sie gesägt haben … absolut top!!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Novatrend C18 Cindy
Wann haben Sie bei uns eingekauft?25. Februar 2017
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?wir sind absolut zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Kritik gibt es (bisher) keine. Aber ansonsten gab es eine kompetente Beratung bei der Planung
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus