Katja Burghardt

m 5a2a543e d6c2 4458 a886 26999772b4ff 1

Wir haben bei uns zu Hause umgebaut und brauchten dringend eine neue und vor allem größere Küche. Dafür bin ich alleine zu Förde-Küchen nach Flensburg gefahren (mein Mann: „Ich vertaue dir da total!“) und habe mit Herrn Sieg unsere tolle Küche geplant. Da ich schon recht genau wusste,was ich wollte, war das Gespräch dann auch sehr produktiv und ich war dankbar für die Ratschläge vom Profi. Nun lag aber unser Einbau-Termin noch in weiter Ferne und ich war dann Ende April 2019 so nervös, als dann die Küchenmonteure vor der Tür standen. Ich wusste gar nicht mehr genau, was ich ausgesucht habe und ob das alles zu der Einrichtung passt, die ich bis dahin schon neu gekauft und ausgesucht hatte. Als dann alles fertig war, fielen mir sämtliche Steine vom Herzen, da die Küche mir immer noch gefiel und vor allem mein Mann auch super zufrieden damit ist. Puh,Glück gehabt!
Ein Riesen Dankeschön an die Monteure (Herr Fischer und Herr Grams) und an Herrn Sieg für diese tolle Küche!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Eine wundervolle neue Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?Im Oktober 2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Super zufrieden!
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Ich war sehr begeistert von der Flexibilität. Wir müssten unseren Aufbautermin 3x verschieben, da sich immer wieder neue Herausforderungen beim Umbau ergaben. Das Team von Fördeküchen hat sich immer ca einen Monat vor dem geplanten Montagetermin bei uns gemeldet und nachgefragt, ob der Termin so bleibe könne.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus