Jörn Priebe

Ich hätte mir im Vorwege nicht vorstellen können, wieviel Planungs- und Koordinationsarbeit in so einer neuen Küche steckt. Wir kamen bereits mit vielen eigenen Ideen zu Förde-Küchen und haben uns intensiv mit dem Fachberater, Herrn Lohse, ausgetauscht, Herr Lohse hat uns hervorragend betreut und beraten. Er hat energisch darauf gedrungen, dass wir uns doch einen neuen Geschirrspüler kaufen, damit der Gesamteindruck der Küche stimmig ist – und er hatte Recht! Der Monteur, Herr Kunst, hat sehr akribisch gearbeitet und sich vor Ort über Details ausgetauscht und diese dann umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Lieferung und Montage einer Nolte-Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?13.05.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?siehe oben
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?siehe oben
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus