Jasmin Ahrens

Im September/Oktober haben wir uns erstmalig mit Fördeküchen auseinandergesetzt. Der Berater hat uns durch seine kompetente Beratung und Kooperationsfähigkeit die Entscheidung pro Fördeküchen erleichtert. Alle Termine würden eingehalten, vom Ausmessen über den Abbau bis hin zur Lieferung und Montage. Als im Dezember nun endlich die neue Küche stand sind nur 8 Wochen vergangen.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Traumküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?17.10..2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Ich bin sehr zufrieden.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Monteure sollten nicht schon um 09:00 Uhr darauf hinweisen, dass der Aufbau evtl. nicht an einem Tag zu erledigen ist. Der Verkäufer strahlte Kompetenz aus..
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus