Janne und Jan-Philipp Schumann

Was lange währt, wird endlich gut …
Nach 7 Monaten ist die Küche nun endlich fertig.
Bei uns wurde der Installationsplan vergessen und ein Team von Subunternehmern baute die Küche mit schweren Mängeln ein.
Ich will gar nicht aufzählen, was bis zur Fertigstellung, ausgetauscht, verlegt und korrigiert wurde.
Der Weg zur Traumküche war wirklich nicht leicht, trotzdem lieben wir das Ergebnis!
Die Beratung durch Herrn Schicke war super und die Küchenmonteure (Team 850) waren großartig. Kompetent, freundlich und umsichtig!
Danke!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?März 2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Gute Qualität, tolle Mitarbeiter
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus