J. Riedel

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Moderne Landhausküche (Mio 706 Sylt)
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
Kauf August 2017/ Einbau Mai 2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Die Küche gefällt nach einigen Monaten weiterhin gut. Die Möbel sind hochwertig, die Geräte funktionieren erwartungsgemäß.
Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen auf dem Weg zur neuen Küche!
Wir sind eigentlich eher zufällig auf Förde-Küchen in Siek aufmerksam geworden, da wir uns in der Nähe aufgehalten haben. Ein erster Besuch der großen Ausstellung überzeugte uns, einen Beratungstermin zu vereinbaren. In insgesamt zwei ausführlichen Gesprächen konnten wir gemeinsam mit dem Berater die Küche nach unseren Vorstellungen planen.
Dabei empfanden wir es als sehr hilfreich, dass wir uns viele Möbel, Geräte und Materialen vor Ort ansehen konnten.
Nach Abschluss des Vertrags verlief alles weitere gut. Lediglich kleine Änderungs notwendigkeiten, z.B. bei der Anarbeitung an den Fliesenspiegel und bei dem Dunstabzug traten auf. Diese konnten aber gelöst werden.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Der Verkäufer war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch als es Änderungsbedarf bei der Abzugshaube gab, konnte er uns gut helfen.
Das Aufbauteam (850) war ebenfalls freundlich, kompetent, hat ordentliche Arbeit geleistet und gute Tipps im Umgang/ Alltag mit der Küche gegeben.
Auch das Service Center war ein guter Ansprechpartner, als die Änderungen abgestimmt werden mussten.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Moderne Landhausküche (Mio 706 Sylt)
Wann haben Sie bei uns eingekauft?Kauf August 2017/ Einbau Mai 2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Die Küche gefällt nach einigen Monaten weiterhin gut.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Der Verkäufer war freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus