Ina Jander

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Komplett neue Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
im Februar 2019 – Einbau im Juni 2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
sehr zufrieden.
Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen auf dem Weg zur neuen Küche!
Im Februar wollten wir uns bei Förde-Küchen nur eben erkundigen, was es kosten würde, wenn wir unsere alte Einbauküche gegen eine neue eintauschen würden.
Nach einem fast dreistündigen Beratungsgespräch sind wir mit den Bildern unserer Traumküche und einem unschlagbaren Angebot raus gekommen.
Nun mussten alle Vorbereitungen in die Wege geleitet werden. Es war ja nicht nur damit getan, die alte Küche abzureißen, es musste von Grund auf alles renoviert werden.
Es wurde also ein Maler beauftragt, der nicht nur die Wände neu verputzen sollte, sondern auch die Decken und den Boden aufarbeiten konnte. Dieser war zum Glück schnell gefunden. Die alte Holzdecke wich einer neuen Gipskarton-Decke und die alten Fliesen wurden mit einem neuen Designer Belag beklebt. Der Elektriker hat noch neue Steckdosen etc. verlegt und der Klempner kam, um die Wasseranschlüsse umzulegen.
Die komplette Renovierung bezog sich mittlerweile nicht nur auf die Küche, sondern zog sich in den Flur EG, Treppenaufgang und Flur OG, da die Fliesen und die Decken sich auch vorher dort fortsetzten.

Nachdem die alte Küche raus war, ging es endlich los. 5 Wochen ohne Küche ist schon ziemlich nervig, hat sich aber gelohnt.

Am letzten Sonntag wurde dann mit dem Einbau der neuen Küche das neue Highlight in unserem Haus gesetzt. Was vorher eine dunkle, ungemütliche Atmosphäre war ist nun ein rundum gelungenes helles Bild geworden.
Wir können immer noch gar nicht glauben, was aus dem Raum geworden ist und es kommt uns noch immer vor, als wenn wir in ein fremdes Haus gehen, wenn wir rein kommen.

Vielen Dank noch mal an das gesamte Team von Förde-Küchen. Die Beratung, der Service zwischendurch und vor allem die Monteure beim Aufbau waren erstklassig. Es hat alles wunderbar funktioniert und wir sind nur noch glücklich und zufrieden.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Nur Lob, vor allem für Herrn Sieg von der Beratung, Frau Strauß aus der Koordination, Der Werkstatt für den Service zwischendurch und ganz besonders für die Monteure der Tour 820 – Herr Grams und Herr Fischer. Es war alles erstklassig.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?Februar 2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Es war alles erstklassig.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Vielen Dank noch mal an das gesamte Team von Förde-Küchen.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus