Hubertus Döttelbeck

Unsere alte Küche hatte schon das Verfallsdatum deutliche überschritten. Daher sind meine Ehefrau und ich zur Förde-Küchen gefahren, um uns eine neue Küche anzusehen. Der Mitarbeiter hat uns aufgrund seiner großen Fachkompetenz umfassend und umfangreich und sehr freundliche beraten und sofort eine maßstabsgerechte 3D-Zeichnung angefertigt. Aufgrund der 3D-Ansicht konnten wir uns sofort ein genaues Bild über die Küche machen. Daher war die Entscheidung nicht schwer, und wir haben die Küche gekauft.

Was haben Sie bei uns eingekauft?C 18 Cindy
Wann haben Sie bei uns eingekauft?16.09.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?5 Sterne
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Fachkompetent, verständliche und ausführliche Beratung, sehr freundlich. Förde-Küchen sind sehr zu empfehlen.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus