Henning & Inge Hass

Eigentlich verbringen wir im Winter immer einige Wochen unter der spanischen Sonne.
Aber Corona hat uns auf die Idee gebracht unsere Wohnung um zu gestalten! Als erstes wurde aus dem ehemaligen Kinderzimmer unser neues Schlafzimmer. Dann wurde es komplizierter, ins ehemalige Schlafzimmer soll die Küche. Wasser und Abwasser konnten vom Keller aus realisieren! Hier wurde auch eine neue E-Verteilung installiert und von dort alle E-Anschlüsse verlegt werden! Fenster und Heizkörper wurden zwischenzeitlich auch erneuert! Statt einer Tür sollte es ein Rundbogen sein. Zwischendurch gab es noch eine neue schneeweise Holzdecke. Dann noch wurde der Vinylbodenverlegt, und tapeziert. Am 18+19.05.21 war es dann endlich soweit unsere neue Küche wurde geliefert und von sehr erfahrenen Monteuren eingebaut. Es hat nichts gefehlt und auch fasst alles gepasst! (siehe Fotos) Wir fühlen uns sehr wohl in unserer neuen Traumküche und haben auch die neuen Geräte schon ganz gut im Griff !

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?28.11.20
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Im großen und ganzen sind mit der gesamten Abwicklung zufrieden! Leider lässt sich ein Oberschrank nicht Komplett öffnen und bei den Sockelleisten wurde auch etwas improvisiert! (siehe Fotos)
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Mit Herrn Köthe haben wir einen sehr Kompetenten angetroffen der uns zu vollsten Zufriedenheit beraten und dabei nie das finanzielle Limit aus dem Auge zuverlieren!
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus