Gerrit Hinsche

Wir haben Ende 2019 über den Kauf einer neuen Einbauküche nachgedacht, obwohl wir nicht zwanghaft eine benötigen.
Daraufhin haben wir uns ins Auto gesetzt und sind einfach mal so nach Flensburg gefahren, nachdem wir uns Gedanken gemacht haben, wo wir wohl am ehesten fündig werden würden.
Unsere erste (und einzige) Anlaufstelle war dann Förde-Küchen. Hier haben wir uns erst einmal in der Ausstellung umgesehen. Schon bald kam Herr R. Sieg auf uns zu und erfragte unsere Vorstellungen. Es dauerte nicht lange und wir saßen gemeinsam am Schreibtisch, um einfach mal unverbindlich eine Küche nach unseren Vorstellungen und Raummöglichkeiten virtuell auszuplanen. Wir spielten schon da nicht mehr mit dem Gedanken, eine andere Firma als Refferenz zu besuchen, da die Auswahl an Küchenkomponenten so immens riesig ist, das eigentlich Jeder dort fündig werden sollte.
Die Küche wurde erfolgreich in 2 Stunden ausgeplant. Auch wurde unser gesetztes Kostenlimit nicht überschritten. Somit schloßen wir kurzerhand den Kaufvertrag ab, da einfach alles passte.
Über alle Zwischenschritte (Fertigung, Liefertermine, Änderungen an den Installationsplänen …) wurden wir schritthaltend per eMail informiert und wir fühlten uns stets im Bilde, was Wann, Wie, Wo passiert.
Im Februar 2020 war es dann endlich soweit und die Küche wurde bei uns zuhause durch das Team 820/821 (Herr B. Scholz und Herr K. Grams) problemlos eingebaut. Das Ergebnis ist „der Hammer“ – super saubere Arbeit und jederzeit konnten alle Fragen und Wünsche durch das Team beantwortet/umgesetzt werden.
Im April 2020 kam Herr K. Grams noch einmal mit einem weiteren Mitarbeiter, um Kleinigkeiten abzustellen, die uns in der Zwischenzeit aufgefallen sind (ein weiteres Bord einbauen, Türen nachstellen …). Auch das lief wieder absolut zu unserer Zufriedenheit und ohne Mehrkosten.
Fazit: Wenn die neue Küche irgendwann (in 10-20 Jahren) ihren Dienst getan hat, kommt die nächste Traumküche definitiv ebenfalls von Förde-Küchen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die mit unserer Küche zu tun hatten.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?27.11.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?alle Geräte von der Firma BOSCH - Funktion und Bedienung einwandfrei
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?... siehe Erlebnisse ...
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus