Geert und Jutta Gnutzmann

Sehr geehrte Damen und Herren, hier folgt unsere Geschichte.
Eine neue Küche zu kaufen bedarf es ja einer langen und gut überlegten Planung. Das war bei uns nicht anders. Im März diesen Jahres war es dann endlich so weit. Bekannte haben sich auch bei Fördeküchen in Schwentinental eine neue Küche gekauft und waren sehr zufrieden. Also nix wie hin.
Der Empfang war sehr freundlich und Hr.Hardt ließ uns Zeit zu schauen. Die folgende Planung war kompetent und unaufdringlich. Nach vielen Stunden war es dann geschafft. Nach einigen Änderungen, die einem dann zu Hause auffallen, aber kein Problem darstellten, ging der Auftrag in Arbeit. Und dann kam Corona! Wir mussten den Liefertermin um 2 Monate verschieben, was problemlos möglich war. Am 28.07.2020 war dann der große Tag. Aufregung vorprogrammiert, man hat ja die schlimmsten Geschichten vom Küchenkauf und Aufbau gehört. Kurz nach 9.00 Uhr kam das Auto mit 3 Monteuren. Erster Eindruck: Supernett!! Es waren das Team 819 mit Hr.Ben Ammar, Hr. Göttlich und Hr. Carstensen vom Team 821. Der Aufbau ging zügig vorran und die Jungs machten einen sehr kompetenten und echt liebenswerten Eindruck. Die teuren Möbel wurde mit Respekt behandelt, was mich sehr beeindruckte. Es sind ja doch einige Tausend Euro mit denen sie arbeiten.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sie bis zum Abend fertig sind, denn der Einbau wurde durch schiefe Wände sehr erschwert. Aber sie straften mich lügen. 17.30 Uhr war alles fertig. 2 Kleinigkeiten waren zu bemängeln, die aber recht zügig beseitigt wurden.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Kalle und Florian😉 von ganzem Herzen bedanken. Zwei bzw. drei so kompetente und nette Monteure zu bekommen, ist schon Glück auf höchsten Niveau 😍 Vielleicht sieht man sich ja beim Minigolf mal wieder 😉 wir würden unser freuen.
Vielen Dank auch nochmal an Hr. Hardt für die super Beratung und Planung. Ohne ihn hätte alles nicht so perfekt gepasst.
Wir werden Fördeküchen guten Gewissens weiterempfehlen.
Anbei Fotos unsere superschönen Küche.
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Gnutzmann

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche Novatrend Susann
Wann haben Sie bei uns eingekauft?10.03.2020
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Steht alles in unserer Geschichte☺️
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus