Galina Websky

Von der Planung der Küche mit Sebastian König (viele tolle Ideen und Anregungen) bis hin zum Aufbau der Küche durch die Teams 850 ( Marco und Jens) und 821 (Bent und Bernd) verlief alles top. Verzögerungen bei den Lieferungen, Notwendigkeit des Austausches einiger Fronten, sowie Beseitigung des Problems mit dem Kühlschrank (Kondenzwasserbildung) waren nur halb so schlimm, da sofort reagiert wurde und die netten Kollegen stets bemüht waren das beste zu tun. Wirklich tolles Erlebnis und die nächste Küche wird sicherlich wieder von Förde Küchen sein!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Nolte Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?23.02.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Super Küche, toll geplant. Ein Paar kleine Abstriche wegen der Lieferverzögerung und an die Qualität (geht an den Hersteller).
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Tolles Team. Sowohl bei der Beratung als auch beim Aufbau. Bei unseren Küche wird ein Trockenbau benötigt um die Ecke abzuschließen. Dort wurde jetzt ein Weinkühlschrank eingebaut. Uns hätte es gefreut ein volles Paket inkl. Trockenbau zu bekommen oder zumindest an jemanden weitergeletet worden zu sein. So muss jemand erst gefunden werden, der die Arbeit übernimmt und die Küche ist erstmal nicht geschlossen.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus