Femke Werner

Mein Mann, unsere 7 monatigen Zwillinge und ich haben sich bei Förde-Küchen sehr wohl und super beraten gefühlt. Herr Örün war ein toller Berater und hat auch im Nachhinein alle Änderungen und Wünsche toll eingearbeitet. Großes Lob! Ein weiteres Lob geht an das Aufbauteam 820, Herr Fischer und Herr Grams. Bei der Lieferung waren die falschen Füße dabei und die beiden haben mir mehrere Möglichkeiten geboten, damit ich, zumindest einen teil der Küche, nutzen könnte. Letztendlich sind sie in einen Baumarkt gefahren und haben baugleiche Füße gefunden und konnten somit die Küche aufbauen. Einfach super, denn nur wenige Tage später wollte ich einziehen. Nun hat mein Vater, ein Steinmetz, die passende Arbeitsplatte rausfegesetzt und ich bin absolut zufrieden. Einzig allein ein kleiner Sockel fehlt noch, auf den ich mich schon freue! Vielen Dank und frohe Ostern!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche ohne Arbeitsplatte
Wann haben Sie bei uns eingekauft?04.02.2020 glaube ich
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Steht alles im Text
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus