Felix Wolff

Wir waren mit der Beratung von Herr Schicke sehr zufrieden. Das Team 821 mit Herr Carstensen und Herr Scholz waren super! Sie waren sehr hilfsbereit und haben unsere neue Küche super aufgebaut. Rund um müssen wir sagen von Beratung bis zum Einbau waren wir mehr als zufrieden. Allerdings ist der Kundenservice mit verlassen der Handwerker mehr als fragwürdig! Nicht mal 24h später wurden wir völlig alleingelassen und mussten uns durch den Hotlineabgründen kämpfen. Der Herd, der eingebaut wurde funktioniert nicht! Gut kann passieren, fix bei Förde-Küchen angerufen und auf einer schnellen Hilfe gehofft! Denkste!!! Von dort wurde wir am Hersteller verwiesen, der wiederum beauftragt ein Elektriker der wiederum prüft jetzt alles und soweit und so fort! Schauen wir mal wielange es jetzt dauert bis wir unseren 8 Monate alten Sohn endlich wieder was warmes in unserer Küche kochen können! Fazit: von Verkauf bis auf super, nichtmal 24h später wird man von Förde- Küchen allein gelassen. Lösungsvorschlag: bei sowas vielleicht direkten Austausch anbieten, sollte ihr die Geräte nicht auf Lager haben, einfach für den Kunden das Gerät und bestellen und halt 2 Tage später tauschen! Viele Grüße

Anmerkung Servicecenter: Es folgte ein Gespräch mit Herr Wolff und unserem Serviceleiter Herrn Clement in dem alle Punkte geklärt wurden. Wir helfen unseren Kunden gerne bei jedem Anliegen, können aber den externen Kundendienst für die Elektrogeräte leider nicht beeinflußen. Wir müssen den Weg über die Herstellergarantie einhalten. Wir freuen uns, das jetzt alles geklärt wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?18.11.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Bis auf Service der Garantieleistung alles supi
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Tolle Kundenberater vor Ort, super Personal beim Aufbau! Kritik Umgang mit den Kunden bei Defekte und Garantie
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus