Familie Jepsen

Von der professionellen Planung mit Herrn Schicke bis zur Montage durch das Team Marco und Jens war alles perfekt. Jeder Termin wurde zuverlässig eingehalten und das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Zu jeder Zeit waren wir gut beraten und begleitet. Die dreitägige Montage war großartig organisiert und ging trotz des großen Umfangs fast unbemerkt vonstatten. Wir freuen uns jeden Tag über die gut durchdachten Elemente, das besondere Design und die hochwertige Qualität unserer wunderschönen neuen Küche.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Nolte Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?23.10.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Besonders zufrieden
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus