Familie Grohmann

Urlaubsreisen und vieles andere waren in diesem Jahr auf Grund von Corona nicht möglich, und so entschieden wir uns für die Erneuerung unserer 31 Jahre alten Küche. Ein Projekt, das uns von der 1. Idee bis zur Vollendung ½ Jahr beschäftigte. Nachdem wir uns bei einer anderen Küchenfirma informiert hatten und dort nicht zufrieden waren, landeten wir über einen Prospekt bei Förde-Küchen. Eine 1. Beratung bei Herrn Köthe überzeugte uns. Das Beratungsgespräch verlief sehr kompetent und ruhig, alle Details wurden uns gezeigt, unsere Nachfragen mit viel Geduld beantwortet. Die anschließende Koordination aller Handwerker – vom Herausreißen der Boden- und Wandfliesen bis zu den Malerarbeiten – war allerdings Neuland für uns und kostete einige Nerven, zumal es hier und da Pannen gab. Umso mehr freuten wir uns auf den 14.10. – den geplanten Einbau unserer Küche.
2 Tage vorher erhielten wir jedoch einen Anruf, dass unser Aufbauteam wegen Erkältungssymptomen eines Mitarbeiters zur Sicherheit 1 Woche aus dem Verkehr gezogen worden war… Nach 3 Wochen ohne Küche war das zunächst ein großer Schreck! Doch zum Glück erklärte sich ein anderes Team bereit, unsere Küche 3 Tage später an einem Samstag aufzubauen!! Und das klappte dann wie am Schnürchen! Das Wetter war trocken, die Lieferung konnte über die Terrasse erfolgen. Kilian und Kevin (Team 820) waren sehr nett und kompetent! Als sie für das Anliefern durch das Wohnzimmer vorsichtshalber eine Wanddekoration entfernten, riss das schon sehr alte Lederband und eine Tonscheibe zerbrach, wurde aber sofort kompetent und kaum sichtbar geklebt!! Nach 7 Stunden war die Küche aufgebaut und wir waren seeeehr erleichtert! Es gab keine nachträglichen Beanstandungen. Eine fehlende Anleitung für die Mikrowelle wurde prompt nachgeliefert.
Ganz herzlichen Dank für den Sondereinsatz und den professionellen Aufbau!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Nolte Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?29.7.20
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?rundum zufrieden
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus