Elke Kohsiek

elkekohsiek

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Wir haben eine komplette Küche gekauft
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
Am 09.12.2015
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Mit dem Einbau sind wir sehr zufrieden gewesen. Die Zeit Vorgabe, die, die Monteure machten , traf fast auf die Minute ein.
Sie machten auch gleich bei der Übergabe auf die Reklamationen aufmerksam.
Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen auf dem Weg zur neuen Küche!
Die erste Küchen Planung war ein Reinfall. Bei der zweiten Planung waren wir in einem Küchenstudio, das uns sehr gut beraten hat und uns die Küche schon auf dem Bildschirm sichtbar gemacht hat. Bei Förde Küchen erhielten wir eine sehr gute Planung, viele gute Tipps und Vorschläge und den Plan gleich mit. Außerdem nahm sich der Berater auch beim zweiten Termin sehr viel Zeit und hatte viel Geduld mit uns und unseren Fragen.
Da wir erst im August 2016 die neue Küche erhalten sollten, konnten wir uns zwischenzeitlich immer noch einmal Details ansehen und ohne Probleme die Farbe der Arbeitsplatte und den Termin ändern.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Es gab einige Mängel, aber wir wurden sofort von Firmenseite informiert, wie die Behebung vor sich gehen wird.
Alles geschah sehr freundlich und zuvorkommend. Auch als ich noch einen Mangel nachgemeldet hatte, der mir erst später aufgefallen war.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Wir haben eine komplette Küche gekauft
Wann haben Sie bei uns eingekauft?09.12.2015
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Mit dem Einbau sind wir sehr zufrieden gewesen.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Alles geschah sehr freundlich und zuvorkommend.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus