Dunja Schifferdecker

dunja

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Eine moderne Landhausküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
Januar 2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Klasse! Wir lieben unsere Traumküche!
Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen auf dem Weg zur neuen Küche!
Es brauchte mehrere Anläufe….wir waren zunächst auf ein anderes Möbelhaus fixiert und sind dort nach einem völlig konfusen Beratungsgespräch und dem immer wieder erwähnten „da haben sie ja sehr hochwertig gewählt “ sehr enttäuscht nach Hause gekommen. Die Elektrogeräte, die uns angedreht werden sollten, hätten wohl unsere Möglichkeiten gesprengt!
Von einem möglichen Planungs beispiel mal abgesehen. Es machte den Eindruck, als könne der Herr dies nicht mal im Ansatz! Dabei waren wir gut vorbereitet mit Bauplan und Co….
Ok…es sollte ja trotzdem eine Küche her. Wir kamen einige Tage später, der Schock saß tief, zu Förde-Küchen in Schwentinental. Unangemeldet. Da stand sie: moderne Landhausküche…salbeigrün…wir waren schlagverliebt!!! Alle Verkäufer im Beratungsgespräch. Allerdings brach dann einer kurzfristig seine Essenspause ab und sprach mit uns. Er nahm unseren Bauplan und war sofort am Stellen, Platzieren, Rechnen…..da er aber auch einen Anschlusstermin hatte, fragte er, ob wir nicht noch etwas einzukaufen hätten. In 1h wäre er mit den Kunden durch. Als wir wieder zurück kamen waren wir platt. Die Küche stand. Er hatte zugehört, Wünsche sofort umgesetzt!!! Einfach toll! Und dann der Preis! Wir sind soooo glücklich nach Hause gekommen!!!
Die ist nun 7 Monate her.
Die Anlieferung unproblematisch sehr netter Kontakt!
Einen Tag später die Montage: Weltklasse! Ein so eingespieltes Team! Alles perfekt gelaufen, alles an Verpackungsmüll wieder mitgenommen, lediglich mal einen Kaffee getrunken, der von uns angeboten wurde! Und sehr schnell!!! Einfach toll!
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Besonderes Lob an den Verkäufer Herrn Örün! Der Mann lebt seinen Beruf. Wir sind echt beeindruckt von seinem Können.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Eine moderne Landhausküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?Januar 2018
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Klasse! Wir lieben unsere Traumküche!
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Besonderes Lob an den Verkäufer Herrn Örün! Der Mann lebt seinen Beruf. Wir sind echt beeindruckt von seinem Können.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus