Dominik Richter

20190823_195602

Es war unser erster Küchenkauf, wir hatten zwar eine genaue Vorstellung wie sie aufgebaut sein sollte, allerdings konnte uns vorerst kein Studio weiterhelfen, weder beim Preis, noch bei der Ausstattung.
Zum Abschluss des Tages sahen wir uns noch bei Förde-Küchen um.
Nach einem kurzen Rundgang, sprachen wir mit Herrn Köthe. Dieser ging perfekt auf unsere Wünsche ein, sowohl bei der Preisvorstellung, als auch bei den Ausstattungswünschen. Obwohl das Studio schon bald schließen sollte , nahm er sich Zeit, wir konnten alle Materialien heraussuchen und direkt planen. Somit hatten wir innerhalb von einer Stunde, unsere Vorstellung von einer Küche.
Wenige Wochen später kamen die wirklich freundlichen Monteure (Hr.Grams/Hr.Fischer) mit unserer Küche und bauten sie rasend schnell auf. Leider war ein Schrank falsch, dieser wurde jedoch schnell nachgeliefert und nun ist alles perfekt.
Die Küche ist wunderschön und wir benutzen sie tagtäglich.
In diesem Sinne, vielen Dank Förde-Küchen.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küchen Model: Impuls IP 1200
Wann haben Sie bei uns eingekauft?23.02.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden und überglücklich.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Berater/Monteure sind sehr kompetent und freundlich.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus