Dagmar Siebrecht

Stress, und dann bin ich auf Förde-Küchen gestoßen. Dort wurde ich von Herrn Prochnow sehr gut beraten und wir konnten beim nächsten Besuch den Kaufvertrag schon unterschreiben. Bei anderen Mitstreitern habe ich bis heute noch kein Kostenvoranschlag bekommen oder beim 5 Besuch immer noch kein Preis bzw. gute Planung.
Am 04.12. kam meine Küche wie geplant. Der Einbau war professionell und hervorragend. Ein kleiner Transport Schaden durch eine Transport Sicherungsstange wurde schnell und unkompliziert behoben. Die Planung von Hern Prochnow zeigt sich als gut gelungen, es macht nicht nur Spaß hier zu kochen, sondern wir sitzen auch viel in unserer neuen Küche.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche Nolte
Wann haben Sie bei uns eingekauft?17.10.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus