Claudia Burmester

Im letzten Jahr haben wir uns unser Traumhaus gebaut. Beim Besuch verschiedener Küchenstudios war schnell klar, dass wir unsere Küche bei Förde-Küchen planen und erwerben werden. Unser Küchenplaner Herr Örün war sehr erfahren und konnte so unsere Vorstellungen noch weiter perfektionieren. Bis zum endgültigen Abruf der Küche war es kein Problem noch einmal Anpassungen vorzunehmen (bis dahin wollten wir die aktualisierte Kollektion der Arbeitsplatten abwarten).
Wir haben zum Wohnbereich eine offene Küche. Herr Örün hat wunderbar darauf geachtet, dass alles harmonisch aussieht (Leisten in Frontfarbe der Küche, usw.).
Unser Einbau-Wunschtermin wurde eingehalten, das Team (Hr. Göttlich und Hr. Ammar) haben unsere Küche schnell und handwerklich sehr sauber eingebaut.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?01.05.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Beeindruckend fanden wir, dass vom Montage-Team noch ein Verbesserungsvorschlag kam und wenige Wochen später eine von den Maßen dem Absatz des Fliesenspiegels angepasste Wange ausgetauscht wurde, so dass jetzt alles perfekt aussieht!
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus