Claudia Borg-Sanmann

Wir hatten sehr gezielte Vorstellungen z.B. mit welchen Geräten die Küche eingerichtet werden sollte. Herr Harfst war sehr geduldig und lief mit uns unermüdlich kreuz und quer durch die Ausstellung, um uns immer wieder verschiedene Geräte und Details zu erklären. Auch bei der Farbwahl der Arbeitsfläche musste ein 2. Besuch her. Herr Harfst hat uns sehr professionell beraten und wir können ihn wärmsten empfehlen. Nach etlichen Telefonaten hatten wir endlich unsere Küche nach eigener Planung und Vorstellung mit einer traumhaften Einbauspüle. Unsere E Geräte sind alle von verschiedenen Herstellern. Wir waren mit unseren Vorstellungen bestimmt eine Herausforderung für Herrn Harfst ! Heute können wir sagen: passt haargenau und Herr Harfst uns bei der Auswahl super beraten.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Nolte Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?Juli 2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?sehr zufrieden. Die Beratung klasse. Die Küche sollte groß und auch schon seniorengerecht sein. Das ist gut gelungen.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Die Franke Spüle Frames FSX 211 A ist wirklich ein Träumchen für jeden der Wert auf eine super klasse Spüle legt.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus