Christian Sperber

Ich versuche eine möglichst objektive Darstellung .Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden.Allerdings mit dem voran gegangenen Verlauf keineswegs. Die Planung hatten wir uns besser vor allem kreativer vorgestellt.Die Lieferung und Montage kann man einfach als Desaster bezeichnen.Als im April die Küche geliefert wurde,konnten die Monteuere diese wegen diverser Mängel nicht fertig stellen und verließen abends die „Baustelle“ unverrichteter Dinge .Es dauerte sehr lange ehe man sich endlich der Mängel annahm und entsprechend reagierte. Schriftverkehr liegt vor.Nachdem nun alles endlich vor Ort besprochen wurde ,möchte ich hier ausdrücklich mitteilen, dass ab diesem Zeitpunkt wirklich alles unternommen wurde ,die Küche wie geplant fertigzustellen. Es wurden entsprechende Teile bestellt und es wurden immer Termine genannt.
Der Service hat hier wirklich gute Arbeit geleistet.Zur erneuten Montage wurde nun ein sehr erfahrenes und sehr gut arbeitendes team geschickt.An dieser Stelle sei ausdrücklich das team 850 Marco und Jens erwähnt und gelobt.Wir hatten unsere erste Küche vor gut 20 Jahre auch hier gekauft und hatten nicht einen einzigen Mangel.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?31.12.18
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Jetzt ist nur noch eine Sache offen, ansonsten sind wir zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Bearbeitung der Reklamation nach anfänglichen "Holpereien" sehr gut. Planung hätte besser kreativer und moderner(z.B.visuelle Darstellung ) sein dürfen.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus