Carmen Alsen

Wir haben unsere Traumküche gefunden. Nach einem ausführlichen, kompetenten und kundenorientierten Beratungsgespräch mit Herrn Jürgensen stand die Planung nach gut fünf Stunden fest. Wir waren erschöpft, aber sehr zufrieden und heute nun sitzen wir vor dem fantastischen Ergebnis der gemeinsamen Planung. Der gestrige Einbau hat uns rundum Spaß gemacht. Das Team 819 mit Herrn Ben Ammar und Herrn Göttlich sowie mit Herrn Scholz aus Team 821 war göttlich. Die Monteure waren gut gelaunt, arbeiteten Hand in Hand und wussten uns zu jeder Zeit zu beraten. Über einen Tag hinweg entstand so Stück für Stück unsere neue Küche. Sehr sorgfältig ging das Monteur-Team vor und als die Gruppe weg war, fanden wir dies beinahe schon schade. Aber schließlich hatten wir dann ja unsere Küche und diese galt es einzuräumen.

Was haben Sie bei uns eingekauft?freigeplante Küche (Nolte)
Wann haben Sie bei uns eingekauft?22.08.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Wir sind überaus zufrieden. Zu jedem Zeitpunkt waren wir gut informiert und über den zeitlichen Ablauf im Bilde. Besser geht es nicht.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Vielen Dank an Herrn Jürgensen und an das Traumteam - Herrn Ben Ammar, Herrn Göttlich und an Herrn Scholz!
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus