Britta Kindermann

Wir haben sehr früh angefangen für unser neues Haus unsere Küche zu planen. Mit Herrn Neander hatten wir einen sehr kompetenten und geduldigen Berater. Zum Aufbau kam das Team Ammer + Kollege. Beide sehr motiviert, gut gelaunt trotz Hitze und bauten unsere Traumküche auf. Es hat alles super geklappt. Eine Reklamation gibt es, die denke ich zum gegebenen Zeitpunkt erledigt wird.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?14.08.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Rundum zufrieden. Eine Frage habe ich, zum Wasserhahn und Spülbecken (beides von Franke). Das Becken ist sehr tief und der Wasserhahn sehr hoch. Das Wasser spritzt schon sehr, wenn man unter fließendem Wasser arbeitet. Gibt es eine Lösung?
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus