Björn Schulze

Wir haben die Küche im Januar 2020 mit Herrn Andreas Matzen zusammengestellt. Er hat uns dabei sehr gut beraten und wir waren (und sind es immer noch) mit dem Ergebnis total zufrieden. Im Zeitraum zwischen Kauf und Einbau hatten wir noch mehrmals Kontakt mit ihm, um das weitere Vorgehen (Installationsplan, Terminverschiebungen aufgrund des Baufortschrittes) zu planen und konnten ihn auch jederzeit für Fragen erreichen.
Das Installationsdatum der Küche lies sich ohne Probleme mit der entsprechenden Abteilung planen.
Die Installation der Küche wurde an einem Tag von Team 820 (Kilian Fischer und Kevin Grams) durchgeführt. Die beiden waren sehr freundlich und haben dabei einen super Job gemacht.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Freigeplante Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?14.01.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Sehr nette Beratung bei der Küchenauswahl. Top Team (820) für die Installation der Küche!
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus