Björn Ranocha

björnranocha

Was haben Sie bei uns eingekauft?
Eine Einbauküche mit Elektrogeräten von Bosch und Bora
Wann haben Sie bei uns eingekauft?
06.01.16
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?
Sehr zufrieden
Erzählen Sie uns von Ihren Erlebnissen auf dem Weg zur neuen Küche!
Schon als wir zum ersten Mal unser Haus besichtigt haben, war uns klar, dass die alte Küche raus muss. Nach kurzer Zeit stand ein Plan für die neue Traumküche. Kurz vor Weihnachten letzten Jahres war endlich der Durchbruch zwischen Esszimmer und Küche fertig und die Feinausplanung konnte beginnen. Nun mussten noch die Ab-/Wasserinstallationen und die Elektrik angepasst werden, der Fußboden gefliest und neu tapeziert werden. Da wir viel selbst renoviert haben, zog sich das Unternehmen bis kurz vor den Liefertermin hin. In der ganzen Zeit wurde auf dem Flur auf einem kleinen CampingKocher gekocht. Aber die neue Küche entschädigt für alle Entbehrungen.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Aufstellung der Küche kümmerte sich Förde-Küchen umgehend darum.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Eine Einbauküche mit Elektrogeräten von Bosch und Bora
Wann haben Sie bei uns eingekauft?06.01.16
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Aufstellung der Küche kümmerte sich Förde-Küchen umgehend darum.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus