Annette Hunke

Der Verkaufsberater Herr Hinrichs hat sich wirklich sehr professionell darum gekümmert, mit uns herauszuarbeiten, was wir eigentlich brauchen. Wie wahrscheinlich üblich, hat jedes Familienmitglied ja etwas andere Vorstellungen vom Bedarf. Er konnte sich gut in unsere Zeichnungen und Fotos hereinversetzen und hat die Pläne zügig und in ansprechender Darstellung erstellt. Wir fühlten uns nie in eine bestimmte Richtung (z.B. hochpreisigere Produkte) gedrängt und haben die Geräte behalten. Die Wartezeit bis zur Lieferung war etwas lang, aber gut Ding braucht eben Weile und an Weihnachten wäre der Einbautermin auch nicht gewünscht gewesen. Ausbau der alten Küche und Einbau der neuen gingen dann ruckzuck. Natürlich trifft Förde-Küchen keine Schuld daran, dass der Elektriker, der nur einige „Kleinigkeiten“ erledigen sollte, die ganz Decke herunter reißen ließ, um die Kabel neu zu ziehen. Die Monteure waren dann sehr professionell, flexibel und hilfsbereit und auch zur Mängelbeseitigung rasch wieder da.

Leider war ein Schrank falsch herum produziert. Auch schade, dass der Berater dann kurz vor der Montage nicht mehr zu erreichen war. Aber die Monteure waren sehr professionell und unsere Sorgen unbegründet.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche Novatrend
Wann haben Sie bei uns eingekauft?16.11.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Insgesamt sehr zufrieden.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus