Annedore und Uwe Christiansen

Wir haben mehrere Küchenstudios besucht und uns beraten lassen. Zum Kauf bei Förde-Küchen kam es letztendlich durch die nach unserer Ansicht sehr gute und ausführliche Beratung von Herrn Hardt in Raisdorf/Schwentinental. Er ging auf unsere Wünsche ein und brachte selbst gut umsetzbare Vorschläge.
Der Einbau der Küche erfolgte ausgesprochen professionell, schnell und handwerklich sauber. Während des Aufbaus kam es durch Vorschläge der Handwerker Marco und Jens (Team 850) noch zu einer sinnvollen Änderung in der Anordnung der Schränke. War sehr bemerkenswert!

Was haben Sie bei uns eingekauft?Einbauküche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?10.07.2020
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?Sehr hoch.
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Der abgesprochene Liefertermin wurde eingehalten, also alles okay.
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus