Andrea+Claus-Gerd Echter

Wir hatten uns im April 2019, für eine neue Küche bei „Förde-Küchen“ in Raisdorf/Schwentinental interessiert und einen Termin vereinbart.
Uns vorab aber schon mal selbst unabhängig, die ausgestellten Küchen angeschaut.
Wir wurden in keiner Weise durch Mitarbeiter gestört, sodaß wir in Ruhe schon mal unsere Wunschküche innerlich zusammenstellen konnten.
Anschließend haben wir unseren vereinbarten Termin wahrgenommen und waren uns nach kurzer Zeit einig, daß wir das Geschäft nicht verlassen werden, ohne eine Küche zu kaufen.
Der für uns zuständige Mitarbeiter, hatte es uns förmlich angesehen, wie wir uns unsere Küche vorstellen. Da wir eine recht kleine und nicht ganz unkomplizierte Küche haben, waren für uns einige Wunschvorstellungen nicht realisierbar.
Aber Dank dieses freundlichen Mitarbeiter‘s, gab es fast nie Probleme.
Er hat unsere neue Küche, nach unseren Vorstellungen perfekt geplant 👌und zum Teil auch noch wesentlich mehr gute Ideen eingebracht und verwirklicht.
Für Ihn war Vieles absolut kein Problem.
Unsere neue Küche, hat letztendlich unsere Erwartungen übertroffen.
Von der Planung, Betreuung (z.B. Aufmaß vor Ort, nochmalige Terminanfrage, ob Aufbau erfolgen kann), bis zum Aufbau durch die fachlich guten+freundlichen Monteure (Hr. Fischer+Hr.Grams, Team 820), aus unserer Sicht, alles perfekt verlaufen.

Was haben Sie bei uns eingekauft?Küche
Wann haben Sie bei uns eingekauft?17.04.2019
Wie zufrieden sind Sie mit dem Produkt/ den Produkten?sehr zufrieden
Gibt es etwas, das Sie uns gerne an Lob/Kritik/Anregungen mitteilen möchten?Nur Lob
Gesamtbewertung:

Preis: ,- €

Abholpreis: ,- €

Energieeffizienzklasse
Front
Frontart
Frontmaterial
Stil
Koje
E-Geräte
Küchenmaß
Korpus